Wer:

ab 12 Jahre

Wann : montags Uhrzeit : 19:30 - 22:00 Uhr Wo : Turnhalle Gymnasium Johannes Rau Siegesstraße 134
Kostenbeitrag Mitglieder SSG: im Jahresbeitrag enthalten Nicht-Mitglieder: Teilnahme über Zehnerkarte

Hobby-Spieler/in gesucht

Für alle diejenigen, die schon in Kindheit und Jugend oder gar in einem Verein gerne Tischtennis gespielt haben oder spielen, kann es hier weitergehen. So war es auch bei mir. Nach kurzer Rücksprache mit dem SSG-Vorstand fand sich eine geeignete Trainingszeit und Halle. Außerdem wurde das nötige Equipment angeschafft. Schnell fanden sich weitere Interessenten jeden Alters. Als neu gegründete Gruppe (seit Herbst 2020) suchen wir aktuell weiterhin Verstärkung. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß und die sportliche Betätigung. Wir spielen in wechselnden Kombinationen, Einzel wie Doppel, so dass wir sicher auch gegenseitig voneinander lernen können. Kommt einfach vorbei und schaut, ob es Euch gefällt (Schläger und Bälle sind ausreichend vorhanden). Wir freuen uns auf Euch. Bis dann also. Bodo "Bitte nehmt Kontakt mit den ÜL oder Trainer auf, bevor Ihr zum Probetraining/Schnuppern kommt"
Bodo Monser Dein Übungsleiter
Gefördert durch: