die Sport- und Spielgemeinschaft Wuppertal 1863 e.V.

WIR SUCHEN DRINGEND VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM!

Für unsere Schwimmabteilung suchen wir Rettungsschimmer hast Du Interesse? Dann klicke auf den Button.
Unsere Handballabteilung sucht immer Verstärkung, egal ob Trainer oder Schiedsrichter
Auch beim Taekwondo suchen wir dringend Verstärkung, da die Anzahl der Teilnehmer stark angestiegen ist.
Möchtest Du einen Kurs bei uns anbieten, dann melde Dich und frage einfach nach ob Bedarf besteht!
Für weitere Informationen stehen die Geschäftsstelle oder Herr Wojtek Palka (Vereinsmanager) gerne zur Verfügung. Kontaktdaten: Geschäftsstelle: info(at)ssg-wuppertal.de / Tel.: 0202 - 87686 Wojtek Palka: vereinsmanager(at)ssg-wuppertal.de / Tel.: 01590 6551154 Bewerbungen können persönlich oder schriftlich in der Geschäftsstelle oder per Mail abgegeben werden. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!
In der Gymwelt haben wir ein viel- fältiges Angebot.Zur Zeit suchen wir in allen Bereichen Unterstüt- zung.
Schön, dass Du diese Seite gefunden hast. Wir suchen Übungsleiter/in und Trainer/in für unsere Sportgruppen und Mannschaften für die unterschiedlichsten Bereiche, Gruppen und Teams. Die SSG Wuppertal hat ca. 1200 Mitglieder, davon sind ungefähr 400 Kinder und Jugendliche. Auf unserer Startseite findest Du noch viele weitere Informationen über unseren Verein. Wir freuen uns, wenn wir Dich für unseren Verein und unsere Mitglieder als Übungsleiter/in gewinnen können. Du benötigst dafür eine gültige ÜL-C-Lizenz oder eine gleichwertige Ausbildung. Du hast kein Übungsleiterschein? Du möchtest Dich trotzdem in der SSG Wuppertal engagieren? Dann stehen wir mit Rat und Tat an Deiner Seite. Wir begleiten und unterstützen Dich auf dem Weg zum Übungsleiter/in. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann kannst Du Dich gerne bei uns unter den unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten melden. Natürlich beantworten wir gerne Deine offenen Fragen und unterstützen Dich bei der Aufnahme Deiner Tätigkeit.
Die SSG Wuppertal 1863 e.V. bietet für 2023/2024 eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr an. Es erwartet dich ein breit gefächertes Tätigkeitsgebiet im Breitensport, in AGs in Kooperation mit Kita, Grundschulen oder weiterführenden Schulen

SSG Wuppertal

1863 e.V.

die Sport- und Spielgemeinschaft Wuppertal 1863 e.V.

WIR SUCHEN DRINGEND

VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM!

Für unsere Schwimmabteilung suchen wir 2 Rettungsschimmer hast Du Interesse? Dann klicke auf den Button.